7 Sachen

8.07.2011

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst Montags)... 7 Bilder von Sachen, für die Frau Liebe an diesem Tag ihre Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute auch bei mir :)

dem Traum-von-einem-Mann einen Kaffee gemacht
mit der Spaßkanone Gras gezupft
Blumen gestreichelt, die es schaffen zwischen kargem Gestein zu wachsen.
das Lieblingsbilderbuch der Spaßkanone durchgeschaut
...noch ein Schläfchen eingelegt...und DANN das Bett gemacht :)
das Kind getragen (auf dem Bild ist's jedoch der Mann (; ) 
frische Feigen aus Kroatien zerpflückt und genossen

1 Kommentar:

  1. Deinen Bildern nach zu urteilen, hattet ihr einen echt schönen Tag. Deine Bilder gefallen mir. Ich mache auch das erste mal mit und es macht echt Spaß!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...