Familien-Spaß in der Therme

8.06.2011



Heute gab's eine ordentliche Portion Familien-Spaß in der Therme St. Martin im Seewinkel. 


Die Spaßkanone war das erste Mal in der Therme und wurde ihrem Namen gerecht.


Mit der Kusine wurde um die Wette gepaddelt, geplantscht, gegluckst, gekuschelt, gequengelt, (Wasser) geschluckt, gegessen, gefordert, gegeben, gezappelt, und vieles mehr...


Gegen meine Erwartungen waren viele Babys in der Therme. Der Eintrittspreis war ok, das Essen, für Minus Geschmack, mächtig überteuert. 
Beim nächsten Mal weiß man's besser und macht eine leckere Jause zum mitnehmen ;) 





Die Spaßkanone und Kusine waren vom Wasserspaß völlig geplättet und die Erwachsenen hatten eine kurze Verschnaufspause 

;)


Liegrü
Fräulein Rohmilch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...