7 Sachen

12.19.2011


Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst Montags)... 7 Bilder von Sachen, für die Frau Liebe an diesem Tag ihre Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute auch bei mir :)

Die Kerne eines Granatapfels herausgefitzelt und verspeist.

Den Kuschelkater gekrault.

Mich im Scherenschnitt versucht.

Pizzabrötchen und -toasts gebacken.

Die Seiten des Kataloges vom Möbelriesen durchgeblättert.

Krimskrams aus dem Keller geholt.

Eine Schneekugel gebastelt.
Komischerweise schwimmt der Schnee bei Nicht-Betätigung oben.
Es ist fast keine Luft drin.
Hat irgendjemand eine Erklärung dafür? 
Liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Leider kann ich Dir mit dem Schnee auch nicht helfen. Die Pizzabroetchen sehen superlegga aus!
    Noch eine tolle, unstressige Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sinkt der erst nach ein paar Tagen... Ansonsten ists halt einfach eine Schneekugel, in der es noch nicht geschneit hat -> Schneewolkenkugel ;-)
    LG, Maje

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneewolke in der Schneewolkenkugel hat sich erbarmt und es ordentlich schneien lassen :) tatsächlich sinken die Flocken nun zu Boden - und bleiben dort auch! Danke für die Anteilnahme ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...