Premiere!

12.12.2011

Heute gab's eine Premiere.

Ich hab zum ersten Mal ein T-Shirt genäht!
Es sieht zwar aus wie ein Pullover, doch das macht nichts.
Es hat Größe 50/56 und ist nach dem Schnittmuster von Farbenmix' Zwergenverpackung.
In diesem Shirt möchte ich gerne den jüngsten Nachwuchs aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen :) 


Den wunderschönen Stoff habe ich bei tommy und lea bekommen.
Ein wunderbar faszinierender Laden. Sobald man ihn betritt, weiß man nicht mehr was man kaufen wollte. Am liebsten hätte ich von allem etwas genommen.
Als besonderes Special in der Adventszeit gibt's für den ersten Kunden am Tag, der Ware im Wert von 15 Euro kauft ein kleines Päckchen vom Adventskalender.
Glücklicherweise kam ich heute in den Genuss! 
Drinnen war dieses wunderschöne Herz-Webband! 


Am Abend blieb noch Zeit um leckere Zwiebelbrötchen, eines mit Käse überbacken, und Partystangen zu backen! 

Liegrü Fräulein Rohmilch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...