7 Sachen

1.23.2012

Immer wieder Sonntags gibts bei Frau Liebe 7 Bilder von Sachen, für die sie an diesem Tag ihre Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute wieder einmal auch bei mir! 


den 2x2er Expedit in die Spielecke der großen Kleinen geschleppt 

Griesbrei mit Herz für die große Kleine und mich gemacht
...als kleine Vorbereitung dafür...

Gitarre gespielt und dazu gesungen

Brot geknetet und gebacken
ein Testherz für den special Februar ist auch dabei ;) 

Kresse gesät
mit der großen Kleinen auf Papa's Bauch mit dem Glockenspiel musiziert

das Fotoalbum der großen Kleinen durchgeschaut, um mich für weitere, bald auf mich zukommende Projekte zu inspirieren 
liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Oh, das Herzbrot ist ja süß :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    P.S. Meine 7 Sachen findest du hier: http://littlecreatures.blogger.de/stories/1985554/

    AntwortenLöschen
  2. uii kresse! hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. jetzt will ich auch welche haben ;)

    danke für deinen lieben kommentar, den kakaobadezusatz hab ich geschenkt bekommen. aber ich glaub ich hab den bei dm schon gesehen! ist von kneipp.

    und meine einkochwerke der letzten 2 jahre werden auch nicht wirklich weniger. aber man kann ja nie wissen.... ^^
    schöne grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...