7 Sachen

1.29.2012

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die Frau Liebe an diesem Tag ihre Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Heute auch bei mir :)
sry. für die schlechte Qualität der Bilder, wurden mit dem Handy gemacht!

Heute habe ich:
der großen Kleinen beim Zähne putzen geholfen 
mir die Haare geföhnt 
dem Avocadokern ein neues Zuhause gegeben und ihn vom Wasserglas in einen Topf befördert
Babysachen für den Winzling aussortiert
gut, dass wir keine rosa-fans sind :)
das über willhaben erstandene Tragetuch (45€ statt 75€ und nur 2x benutzt, laut Verkaufsdame - wuhu!)
Probe gewickelt und am dicken Bauch gescheitert :)
Stilluhren zum Verschenken gebastelt und ein DIY dafür geschrieben
und zu guter Letzt Alfalfasamen zum Einweichen in mein Sprossenkeimglas gegeben.
Sie werden wohl länger als 4 Stunden drin bleiben, mal sehen, ob's schadet.
liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Meine 7 Sachen wären deinen fast sehr ähnlich geworden! Aus Platzgründen musste ich ein Zahnputzfotp sowie ein Babyklamotten-Aussortier-Foto streichen, aber deine Fotos haben mich grad daran erinnert.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem sehr Abwechslungsreichen Tag aus. Viel Erfolg bei der Zucht ;-)

    Liebe 7 Sachen heute am Montag Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...