Fisch am Freitag (3)

1.13.2012

Heut gibt's bei mir Fisch, wie bei vielen anderen auch... hier lassen sie sich finden ;)

...der Stecknadelanemonenfisch ist eine seltene Gattung, die bei aufkeimender Gefahr sofort den Schutz ihrer ihnen ans Herz gewachsener Stecknadelanemone aufsuchen, um dort vor etwaigen Feinden ausreichend geschützt zu sein...

HUCH! ...und weg ->

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Was für eine Phantasie, genial.


    Lg
    Brigitte

    Leider kommt neuerdings immer das schwarze Viereck aber nicht mein Foto. Kannst ja mal draufklicken.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Fisch, und auch noch schlau, - soll ja eine seltene Kombination sein! *lach*
    Schöne Idee!
    Fischige Grüße vom Päuschen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fräulen
    und ich dachte die Stecknadeln gehören zum Fisch, hab mich bemüht die Fischform zu entdecken und dachte da fehlt doch der Kopf.
    Aberdann las ich die Beschreibung und ich hab dir den Stecknadelanemonenfisch voll abgenommen.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...