Glücksmomente

1.17.2012

"Glücksklee" von Hamburger Liebe
...füllen mit Leben! 

Auch wenn's manchmal schwierig ist, eine Entscheidung zu treffen.
Die Erlösung von der schweren Last ist ein Glücksmoment, den ich heute durch Motivation und Schaffenskraft feierte.
Ich hoffe, dass morgen auch noch etwas davon übrig ist.
Die Karten stehen gut :)

3 Helferlein zieren jetzt unseren Kühlschrank.
Diesen tollen Familien-Wochenplan hab ich von hier.


 Listen schreiben ist eine meiner Leidenschaften. Gehört das in die Rubrik Hobbies? Macht sich bestimmt gut in einem Lebenslauf :) 

Morgen zeige ich euch ein paar Bilder vom frisch entstandenen Walfischrock (leider kein Waleband drauf diesmal, sondern einfach nur mächtig groß) und von einem kleinen Leibchen für den Winzling.

liegrü Fräulein Rohmilch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...