Jeden Tag ein bisschen Liebe

1.22.2012

Der diesjährige Februar steht bei mir unter einem besonderen Stern. 



das ist nun mein Motto und wird mich den ganzen Monat über begleiten.
Ich versuche meinem Traum von einem Mann jeden Tag durch eine kleine Aufmerksamkeit den Tag zu versüßen.
Viel zu oft lebt man so vor sich hin- nebeneinander her, ohne den anderen richtig wahrzunehmen. Dem möchte ich entgegen wirken und ihm jeden Tag vermitteln, dass er zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben gehört.

Viele, viele Ideen haben sich angesammelt und ich bin gespannt, wie die Umsetzung dann wirklich aussieht :) Ich hoffe auch mit einem täglichen Post über die Lage der Nation dienen zu können.

Wenn du auch der Meinung bist, dass viel mehr Romantik in unser Leben muss, bist du recht herzlich dazu eingeladen, deine Ideen mit mir/uns zu teilen. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Einfach verlinken bitte!

Es scheint zwar noch früh für solche Ankündigungen, doch ich erhoffe mir dadurch mehr Motivation durchzuhalten und mich gut darauf vorzubereiten :)

Auf dann, wünsche ich uns allen einen wunderschön verliebten, romantischen Februar!

Liegrü Fräulein Rohmilch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...