Me made Mittwoch

1.18.2012

Zum ersten Mal mach ich heute bei der Aktion "Me made Mittwoch" von Cat mit.
Eigentlich wollte ich den Rock hier sowieso zeigen und wie es der Zufall so will, ist Mittwoch :) 
welch Freude!

Ich habe mir einen Umstandsrock genäht. Ohne Schnittmuster - so sieht er auch aus.
Doch alles in allem bin ich zufrieden damit :) 
Er fiel leider ca. 2 Nummern größer aus als gedacht, jetzt hab ich umso mehr Platz um rein zu wachsen :)

die Tasche habe ich aus dem Jersey "Glücksklee" von Hamburger Liebe genäht

und passend dazu Knöpfe überzogen
was die Anderen so Tolles genäht haben seht ihr hier.

liegrü Fräulein Rohmilch 

Kommentare:

  1. Ha, das ging mir mit meinem Rock auch so. Er ist noch zu groß, aber ich trage jetzt einen Gürtel unter dem ungeklappten Jerseybund, dann fällt es nicht so auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie schööööön!!! Als ich mir endlich auch genau diesen Stoff bestellen wollte, war er weg und er sieht so klasse aus. Dein Röcken ist super!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das Röckchen aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...