12 von 12 (Februar)

2.12.2012

Heute mache ich das erste Mal bei 12 von 12 mit. 
Da der Traum von einem Mann kränklich ist, haben wir den Tag hauptsächlich im Warmen verbracht.
Bei Caro gibt's noch viele, viele Andere, die ihre 12 mit der Welt teilen.

Heut hab ich mir ein Extra für mein Joghurt ausgesucht, um danach gestärkt mit der großen Kleinen an die Arbeit zu gehen...
Gemeinsam haben wir für die Oma's, Opa's und Uromas Valentinskarten gestempelt.
mehr darüber hier


was man wohl mit dieser kahlen, weißen Wand anstellen könnte?

für die Großen gab's eine leckere Joghurt Nachspeise, für die Kleinen Opa's Joghurt.
Nach zwei schnellen Partien Ligretto, wurde in der Vekleidungskiste gekramt und probegetragen


Für diesen Schatz wird noch ein Platz gesucht.
Ein neuer Header wurde gebastelt.

Der Vogel sieht dem Wetter entsprechend zusammengekuschelt aus.
Keine Angst, irgendwann wird's bestimmt wieder warm! :)


liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Was für tolle Joghurtextras!!! Die hätte ich auch liebend gern zur Wahl (auch wenn sie wahrscheinlich als Cupcake-Deko enden würden, sofern sie meine Kinder nicht davor vernichtet hätten!)

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder spannend die Zwölfer-Runde, wen man dabei alles so kennenlernen kann....
    und Ihr habt Schnee ? hier gibts nur Eis ;)) und keine Leoparden.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    wünscht
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Ich hab über die 12 von 12 zu dir gefunden und ich glaub ich guck hier jetzt öfter vorbei.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...