7 Sachen

2.12.2012


Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die Frau Liebe an diesem Tag ihre Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Diesen Sonntag auch wieder bei mir :)
Ich habe...

mindestens eine Windel erneuert ;)
Haferschleim für's Frühstück gekocht
der großen Kleinen beim Herzen Stempeln geholfen
den Popo des Kindes mit meinen Händen gesichert
die Katze hinter den Ohren gekrault
mir einen neuen Header für den Blog gestickt

und schlussendlich Karamellpopcorn gemacht :) 
...das ist heute ja eine richtige Bilderflut auf meinem Blog, erst 12 von 12 und jetzt 7 Sachen. Doch wer schaut sich nicht gerne Bilder an? :)

liegrü Fräulein Rohmilch

1 Kommentar:

  1. Superschoene Bilder! Wie macht machst Du Dein Karamellpopcorn?
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...