7 Sachen

2.19.2012

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die Frau Liebe an diesem Tag ihre Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Heute auch wieder bei mir :)

Ich habe:

das Bett gemacht 
die Ausbeute von der gestrigen Babyparty sortiert und Teile davon zur Wäsche gebracht
für jeden Tag ein bisschen Liebe Liebestrank Nr.2 gebraut 
Burgerbrötchen nach diesem Rezept gebacken
Sehr zu empfehlen!!!
das Keimglas geplündert und den Burger damit befüllt :)
eine Magnet-, Schreib- und Pinntafel in die Wand geklopft ;)
und die Wendezipfelmützen nach dem Ebook von Klimperklein fertig genäht
ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag!
liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Oh, die Bettwäsche ist ja wirklich herzallerliebst :)

    Meine 7Sachen gibts hier!

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    das sieht ja nach einem schönen und recht abwechslungsreichen Sonntag aus. Danke das ich daran teilhaben durfte.

    Ganz liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Morgens in so herrlich bunter Bettwäsche aufzuwachen muß einem das Aufstehen doch erleichtern ;-))
    Bisher bin ich noch nie auf die Idee gekommen Burgerbrötchen selbst zu machen, werde ich mal ausprobieren!

    Eine schöne Woche, Meta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...