♥ Bruchschokolade

2.23.2012


Heute hab' ich dem Mann eigene Schokolade "produziert"
In Wahrheit habe ich bloß stink normale Vollmilch- und ein wenig Zartbitterschokolade geschmolzen, 
Haselnüsse, Mandeln und Karamellstücke darüber gestreut, das Ganze fest werden lassen und dann in Stücke gebrochen. 
Gebrochen ist übertrieben, die Schoko wurde gar nie richtig hart :)




Eigentlich gehört's noch schön verpackt und mit wundervollem Etikett versehen, doch so lang gab's die Schokolade gar nicht, dass sich der Aufwand ausgezahlt hätte :)

schönen Abend wünsch ich!
liegrü Fräulein Rohmilch

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja lecker aus. Da hätte ich jetzt so richtig Lust drauf ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...