♥ und Geld macht doch glücklich

2.13.2012

Betreibst du online banking?

Dann habe ich eine nette Idee, wie du deinem Schatz eine Freude bereiten kannst!

Überweise ihm einen Euro und nutze die Betreffzeile um ein paar nette Worte zu übermitteln.
...der Bankmann freut sich eventuell auch ein wenig ;)

ob für erwiesene Liebesdienste oder ein schnulziges Ich liebe dich, ich wette, er wird schmunzeln

...zu mehr hat's heute aufgrund mieser Stimmung leider nicht gereicht, ich geh dann mal wieder Papier zerschneiden...

liegrü Fräulein Rohmilch


ps.: falls noch jemand eine Valentinskarte braucht, hier kann man gratis welche downloaden.
für alle, die auf Vögelchen stehen ;)


1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Mir gefällt dein Blog gut, daher habe ich mich als regelmäßige Leserin eingetragen und deinen Blog in meiner Blog-Liste aufgenommen.

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...