♥ Herz zum Knabbern

2.08.2012

Herzen aus Blätterteig mit Zucker-Zimt bestreut
Apfelkuchen
Zur Zeit sind wir gerade in der Umgestaltungsphase unserer Wohnung. Es muss Platz geschaffen werden für den neuen Erdenbewohner. Das ist auch der Grund, warum ich seit ca. 2 Wochen nicht zum Nähen gekommen bin. 
Aus Zeit-, Energie- und Platzmangel.
Doch das ändert sich in Kürze! Die Vorfreude ist groß.

Für die fleißigen Helfer gab es heute einen Apfelkuchen. Aus den Resten des Blätterteiges habe ich noch Herzen ausgestochen und mit Zucker-Zimt bestreut.
Der Traum von einem Mann hat brav geteilt :) 

Bei den eisigen Temperaturen draußen braucht sogar das Schild ein wärmendes, gehäkeltes Mäntelchen... 
so langsam bekomme ich Mitleid mit dem Baum vor unserer Wohnung und überlege ähnliches mit ihm anzustellen ...

Da ich heute noch ganz lieben Besuch hatte, gab es ein paar der allerleckersten und fluffigsten Schokolade Cupcakes.


....bei dieser Gelegenheit habe ich meine Vanillezuckertöpfchen mit einer frischer Vanilleschote bereichert.

Ein ereignisreicher Tag, der sich ein ruhiges Ende gönnen darf :)

liegrü Fräulein Rohmilch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...