♥ Liebe, liebe, liebe Leute

2.26.2012

Es hat sich ausgeliebt! 

Nicht wirklich ;) ... auf dem Blog zumindest.


Bis zum 23. habe ich durchgehalten, für meine Verhältnisse gar nicht schlecht.
Jetzt mag ich nicht mehr. Aktion jeden Tag ein bisschen Liebe geschlossen.
23. kleine Valentinstage. phu, gar nicht so unanstrengend

der Mann hat sich oft gefreut, viel bedankt, auch zurückgeliebt

jetzt kehrt ein wenig Ruhe ein
der Bauch will noch gestreichelt
ein Pullover gestrickt
Stilleinlagen genäht
und letztendlich
ein Kind geboren werden
doch keine Ruhe?

Es ist immer das, was man daraus macht, stimmt's?

wünsch euch noch einen schönen Abend!

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Na das wundert mich aber nicht :-) Ich habe so viele schöne Inspirationen von dir mitgenommen. Aber jeden Tag wär mir das auch zu anstrengend *zwinker* Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit und freue mich schon auf neue Posts von dir! Lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Habe deinen Blog gerade erst gefunden!
    Der ist ja schööööön!
    Und die Liebestage sind super! 23 Ideen sind wirklich eine große Leistung! Toll, dass du so lange durchgehalten hast.

    Ich schau jetzt mal öfter bei dir rein!
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, bei mir reinzuschauen?
    GLG
    Lila

    www.bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...