♥ Liebesstrafzettel

2.17.2012

Wenn der Traum von einem Mann sich morgen seinem Auto nähert, wird er eventuell zuerst einen kleinen Schrecken bekommen, um sich dann erleichtert - hoffentlich lächelnd auf den Weg dorthin machen.

Strafzettel

Ich habe mir einen Strafzettel als Vorlage genommen und ihn nach meinen Bedürfnissen ausgefüllt. 
(die ausgefüllte Version erspare ich euch (; )

achja! Falls du auch in deiner Stadt ein bisschen Liebe zum Mitnehmen aufhängen möchtest, kannst du dir gern meine Vorlage schnappen ;)

liebe zum mitnehmen
love take away

einen schönen Freitag Abend wünsch ich euch!
Liegrü Fräulein Rohmilch

1 Kommentar:

  1. Danke dass du mich gefunden hast, sonst hätte ich womöglich nie deinen supersüßen total motivierenden Blog entdeckt, wo mir bei jedem Post das Herz aufgeht ;.) DANKE. Ich wünsch dir noch ganz viele LeserInnen und werd gleich mal ein bisschen Werbung für dich machen auf meinem Blog :-) (wenns recht ist)
    Zu deiner Frage: Irgendwann ist frau mit ihrer Billignähmaschine nicht mehr zufrieden, spätestens dann wenn anspruchsvolle Projekte nicht an meinem Können sondern an spinnenden Nähmaschinen scheitern :-) Unter 500 Euro wirst du kaum eine nicht-mechanische Nähmaschine finden, kannst mir glauben :-) ICh habe viel getestet und gelesen und gefragt und probiert. Aber ich hoffe, das ganze hat sich gelohnt. Noch habe ich sie ja nicht :-)
    Nächstes Ziel: Stickmaschine (fehlen noch 300 Euro :-( GLG und bis bald
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...