♥ Lieblingsnam-nam

2.21.2012

Nachdem heute schon Gorilla, Marienkäfer und ähnlich schreckliche Gestalten an unserem Fenster vorbei marschiert sind ist heute wohl Ausnahmezustand.

Deshalb sei's mir verzeiht - es gab einfach des Mannes Lieblingsessen Pastitio.
Den ganzen Vormittag mit Kochen verbracht, dann viel zu schnell weggegessen, um es fotografieren zu können oh nein


Ein ander Mal werde ich wohl Schritt für Schritt mitknipsen und mit euch teilen.
Das war heut nicht drin :)
Da der Traum von einem Mann in Minus-Verkleidung mit der Zwergkatze zum Umzug marschiert ist, werde ich wohl die ruhigen Minuten nutzen und meinen Gebärmutterhals ein wenig verlängern :)

Wünsch euch einen närrischen Faschingdienstag!


Liegrü Fräulein Rohmilch

ACHJA! Schon gesehen, dass heute der 21.02.2012 ist?? 
Hinten und vorne gleich! 
Wie wunderbar!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...