♥ schokoladiger Liebestrank

2.10.2012


Stickvorlage von hier

Ich habe folgende Zutaten verwendet:

50g Zartbitter Schokolade
250 ml Milch
1 Schluck Wasser
Mark einer viertelten Vanilleschote
1-2 TL Roh-Rohrzucker 
-> (brauner, weißer Zucker oder Honig tun's wohl auch (; )
1 Prise Zimt
1 Prise Cayennepfeffer
1 Prise Salz
evtl. 1 Schuss Rum

Milch und Wasser in einen Topf geben und erwärmen. Mark der Vanilleschote dazu.
Schokolade und Zucker in der Flüssigkeit auflösen.
Mit Zimt, Cayennepfeffer und Salz abschmecken.
Wer mag gibt noch Rum dazu.
Fertig :) 

Ich hab's dem Mann gekühlt serviert, weil er warme Milch überhaupt nicht mag und den Rum mir und dem Winzling zu liebe weggelassen.

Lecker!

liegrü Fräulein Rohmilch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...