zwei Herz' für's Amt

2.09.2012

Heute war so ein wunderschöner, heller Morgen, an dem ich mich nach dem Frühstück direkt noch einmal in's Bett legen musste :)
Die große Kleine war mit dem Traum von einem Mann zur Pikler-Spielgruppe aufgebrochen.

Die Bauernhofspieldecke wurde durch 2 Bänder gepimmt, die sich prima als Aufhängeschlaufen machen. Noch zwei Nägel, vom Mann in die Wand geklopft und fertig war der perfekte Spiel- und Aufbewahrungsort dafür.


Heute gab's sogar für die Menschen vom Amt was Nettes. Ein Herz in jedem Brief.
Dafür, dass sie mir 80% der Arztkosten zurück erstatten.
Ist doch nett vom Amt, eigentlich.
Vielleicht erheitert's den Tag eines grummeligen, schnauzbärtigen, kahlköpfigen Mannes. Ja, so soll er aussehen. Genau der soll einen meiner Briefe öffnen :)


liegrü und einen schönen Abend noch
Fräulein Rohmilch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...