Babypause

3.29.2012


liegrü Fräulein Rohmilch und Familie :)

Kommentare:

  1. Ooooohhh, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit für Euch und den neuen Erdenbürger.

    Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie! Wunderschöne Kuschelstunden und nicht allzu viele schlaflose Nächte ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich doch direkt mal und wünsche euch vieren alles erdenklich gute :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  4. uih, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alles, Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum zwergerl, lasst es euch gut gehen! von einer stillen leserin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...