Creadienstag

3.06.2012

Heute geht's an den Bommel für die Erwachsenenversion dieser Haube 


...und wenn der geschafft ist, wird am Abneigungs-Westchen weitergestrickt.
Dank meiner lieben Mama habe ich jetzt eine Anleitung und weiß ungefähr was zu tun ist.
Mama's können alles.
Davon bin ich ganz fest überzeugt.
Zweifel kommen mir daran erst, wenn ich bedenke, dass ich ebenfalls Mama bin...
also: Liebe große Kleine, lass dir viel Zeit beim Groß werden, denn deine Mama muss noch viel lernen, und dann weiß und kann sie auch alles! :)


Andere Menschen, andere kreative Projekte gibts


liegrü Fräulein Rohmilch

1 Kommentar:

  1. Die Mütze ist ja ein Traum!!!
    Super....würd ich sofort aufsetzen!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...