7 Sachen

4.29.2012

Immer wieder Sonntags 7 Bilder von Sachen, für die Frau Liebe an diesem Tag ihre Hände gebraucht hat. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Nach ewig langer Zeit, heute auch bei mir :)


 alten Pullover zerschnitten 
bald mehr dazu

 Giotto vor dem Backen in die Brownie-Masse gedrückt

 Sterne gefaltet.

 den kleinen Mann getragen


 die neue Recycling Tasche der großen Kleinen auf den Stuhl gehängt
dazu bald mehr

Kabel entwirrt

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Das wird ein Rock, oder?
    Ist das Pannacotta herzhaft, oder auch süß? Das Rezept würde mich interessieren, das klingt interessant und Balsamico-Reduktion hab ich selbergemachte hier...
    Und Brownies + Giotto ist dann quasi doppelt lecker. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne? ;-)
      Danke!
      Das Rezept für die Reduktion stell ich mal ein, gute Idee!
      Wird aus Balsamico und Traubensaft eingekocht - ergibt aus extrem viel Flüssigkeit extrem wenig Reduktion und die Küche riecht tagelang danach, aber sehr lecker!

      LG, Katja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...