alles Beere? Das muss geändert werden, und noch so einiges Anderes...

4.23.2012

Uch, das sieht hier ja aus, als wäre ich untätig.
Das ist jedoch nicht der Fall!

In letzter Zeit sind einige Geschenke für liebe Menschen entstanden, die natürlich erst hergezeigt werden können, wenn verschenkt.
Heute wird wieder ein neues Projekt angegangen, welches zu Weihnachten (ich fang man lieber früher, als zu spät an (; ) seinen Besitzer empfängt, dh. schon wieder nix zum Herzeigen. Tut mir leid.
Dafür gab's einen neuen Header. Der Blog will noch ein bisserl angepasst werden. Wie ist mir das mit der Beeren-färbigen Schrift passiert?! Gut Ding braucht eben Weile.

Allgemein stehen Veränderungen an.
Hoffe ich. Wünsche ich mir.
Nichts dramatisches, nur ein paar Baustellen.
Ein bisschen an mir arbeiten, disziplinierter werden.
Ein paar Kilos, Flohmarktbesuche, Schuhe (für mich, anti-Schuheinkauffan eine große Aufgabe!), Kleidung selber machen- ein kleiner Stilwechsel, und wer ändert seinen Stil schon leicht? Mutiger werden. Raus aus dem grau! Vielleicht ein wenig "grüner" werden?
Phu, das ist ja schon ein wenig klein-Silvester, was ich da feiere.
Vorsätze über Vorsätze.
Und morgen fang ich an! ...oder übermorgen ;) 

Außer mir und meinen Vorsätzen gibt's da noch die große Kleine, die zur Zeit Konstruieren mit bunten Steckbausteinen für sich entdeckt, den kleinen Mann, dessen winzige Nase von Schnupfen befallen ist, den jeder Pups drückt und der vom Durchschlafen noch Monate entfernt ist und natürlich den großen Mann, der öfter hören sollte, dass er für mich der beste Mann auf Erden ist, die noch nach ein wenig Aufmerksamkeit verlangen. 

Die Müdigkeit drängt, die Motivation schreit.
Was die alles können, hm? ;)


schönen Abend wünsch ich euch!
liegrü Fräulein Rohmilch

1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja ganz schön viel vorgenommen - viel Erfolg wünsch ich dir! Veränderungen sind anstrengend, aber auch spannend! Und manchmal brauchen sie Zeit :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...