Nachmittagsausflug

4.13.2012

Kinder eingepackt und ab ins Stoffgeschäft meines Vertrauens!


Mit der Beute in einen Regenguss und patschnass bei der Tante um die Ecke eingekehrt.



Zu Hause noch einmal glücklich die erstandenen Jerseys bewundert und sich auf die bevorstehende Nähzeit gefreut :) 

So sah der Nachmittag grob überflogen aus ;)

liegrü Fräulein Rohmilch

ps.: Danke für die Tipps wegen den Kam Snaps, der Hammer wird morgen ausgepackt und ordentlich geschwungen! :D Ich hoffe, es hilft ;) 


Achja, auf Wunsch der Anzug am Subjekt...

Ich denke man kann erkennen, wie klein unser Zwerg ist.
Es dauert wohl noch ein bisschen, bis er in Größe 56 hineinwächst.

1 Kommentar:

  1. Hihi süß dein kleiner Zwerg! Die Wolkenhose steht bei mir heute auf dem Programm

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...