endlich, endlich

5.22.2012

ist der Mei Tai fertig!
Durch Nadelbruch und keine Ersatznadeln hat sich die Fertigstellung ein wenig verzögert.
Doch nun ist er fertig und ich bin stolz auf meinen ersten Mei Tai :)



















Mehr Kreatives findest du hier beim Creadienstag.
...und bei Meertje :)

Tut mir Leid, dass ich so wenig Info dazugeschrieben habe, war beim posten ein wenig gestresst ;) 
Das Ebook ist von Kleinigkeit und gibt's hier bei Dawanda zu kaufen. Der BW Stoff ist von Riley Blake und heißt Woodland Tails hier bestellen ;)


liegrü Fräulein Rohmilch



Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Der Stoff ist sooo süß und es sieht perfekt genäht aus! :)))
    Eine blöde Frage am Rande: ein Mei Tai ist doch so ein Baby-Trage-Dings, oder? :D Ich kenne mich da nämlich noch nicht so wirklich aus. :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich will mich auch trauen. welche anleitung hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  3. TOLL!!!
    Ich hab die Anleitung auch schon hier.. aber meine Tochter geht jetzt auch schon zur Schule hihi
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...