Geschenke für das Patenkind

5.10.2012

Das liebste Patenkind feiert bald seinen eineinhalbjährigen Geburtstag. Ein schöner Anlass, um ein paar selbstgemachte Sachen zu verschenken :)
Das Packerl kam heute an, also kann ich euch endlich zeigen, was ich schon vor einiger Zeit gemacht habe!

Ein Sternen-Spieler Gr. 86 nach dem Ebook "Babyanzug Anton" von Klimperklein

Eine Häkelpuppe namens Rita nach dieser gratis Anleitung

und dieses Halstuch aus wunderschönem Glückskleejersey von Hamburger Liebe.

Ich hoffe sie hat eine Freude an den Sachen!

Beweisfoto hab ich auch schon erhalten ;)

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Rita gefällt mir ausgesprichen gut! Und den Spieler... kann sein den näh ich mal nach! Sieht allerdings anspruchsvoll aus! Ich bin leider noch bei "Level" 1!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Sternen-Spieler ist ja zauberhaft :-) Wenn ich ein Kind habe, möchte ich auch so einen tollen Spieler haben *schmacht*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...