MMM

5.09.2012


Heute wird sie das erste Mal ausgeführt, die neue Tasche.
Taschennäherinnen würden sich die Haare aufstellen, wenn sie mir bei der Produktion zugesehen hätten :D
Eigentlich hätte die Tasche für das kleine Fräulein sein sollen, ist aber viel zu groß ausgefallen. Was solls, jetzt habe ich eben eine mehr :) 



Total stylische Sachen von vielen Bloggerinnen findest du bei cat

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Ich finde, die Tasche sieht sehr schön aus! Mir gefällt v.a. dass der Deckel quer gestreift ist und dass das Futter so schön grün ist.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mir dürfte man beim Nähen manchmal auch nicht über die Schulter schauen :) Aber solange das Ergebnis so toll aussieht wie diese süße Streifentasche, kann uns das ja egal sein!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja klasse :-))) - also so rot/weiss gestreift fehlt auch noch in meiner Sammlung ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Kaffekränzchen/ein Treffen wär sicher nett! Wo wohnst du eigentlich bzw. wo bist du so unterwegs? Ich bin mit meiner Tochter nachmittags öfter im Stadtpark oder Augartenpark...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden die tasche.
    der (http://cakesonthebeach.blogspot.com/2012/05/liebster-blog-award.html) passt farblich perfekt dazu :-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist deine Tasche! Eine hübsche Stoffkombination!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...