Start in den Tag

5.06.2012

Wenn der Start in den Tag süß ausfällt, dann kann's ja nur ein guter werden :) 


Ein Ei, ein Schluck Milch, ein wenig Zucker und Zimt verrühren - Weißbrot rein - ansaugen lassen - in der Pfanne mit wenig Öl ausbacken und fertig ist mein armer Ritter.


Ein Kaffeetschi dazu und wach werden die müden Beine :) 
Mehr Süßes gibt's hier bei Lingonsmak

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. mmmh, Fräulein Rohmilch, ich stolpere immer wieder mit Entzücken über diesen tollen Namen...:-) Hoffe, die Armen Ritter waren köstlich und der Tag verläuft in sonntäglichen Bahnen. Bei uns wirds gleich zitronig, lG Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Hunger!!!

    Übrigens, wenn du magst, kann ich dir schon mal zeigen, wie man so eine Kappe näht... Ein "Nähkränzchen" wär vielleicht mal sehr nett, oder?, auch mit Kindergewusel daneben... :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...