12 von 12 im Juni

6.12.2012

Heute habe ich:
ein leckeres Frühstück gegessen!
Haferschleim mit Obst, gerösteten Pinienkernen und frischer Milch
hmmm... so lecker!


 das kleinste Kind bespaßt

 und beim Bespaßen zugesehen.


Dann wurde das Auto gepackt und nach ca. 2 Wochen Oma Urlaub die Heimreise angetreten.

 Zurück im trauten Heim etwas Gutes gekocht und verspeist,

um mich dann gestärkt um die Blumen zu kümmern.
dank Besuche des Mannes haben sie's alle überlebt


 Die zweite Hälfte der weltbesten Himbeerschokolade habe ich auch angeknabbert.
Sie schmeckt so richtig himbeerig, als würden frische Himbeeren auf der Zunge zerschmelzen *schwelg*

 Auf dem Weg zum Arzt...

 auf dem Heimweg vom Arzt.

 Papa und Kind beim Kuscheln erwischt.

Dunkle Wäsche aufgehängt,

und eine lange Teigwurst auf ein Blech gelegt, die sich hoffentlich in ein leckeres Brot verwandelt! :) 

Was andere BloggerInnen am 12. des Monats so getrieben haben, siehst du hier bei Caro.

was heute mit der Formatierung passiert ist?! Keine Ahnung! 

liegrü Fräulein Rohmilch

1 Kommentar:

  1. Liebes Fräulein Rohmilch, du bist mir doch glatt wieder aus der Folgeliste gefallen... schön, Dich wieder zu finden... Fröhliches Heimkommen und herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...