Juhu! Ein Neuankömmling :)

6.24.2012


Wir waren wohl gerade im Park, als es am Freitag Nachmittag passierte.
Daheim war es nicht mehr auszuhalten, diese Warterei, wenn man weiß, dass die Schwester gerade im Krankenhaus "weht". Ab und zu kam noch ein nettes Foto über Instagram vorbei.
Auf dem Petziball - locker flockig lächelnd.
Dann war's aus mit der Live-Übertragung aus dem Kreisssaal, da ist es wahrscheinlich schon zur Sache gegangen.

Gott sei Dank ist alles gut verlaufen.
Kind und Mama sind wohlauf.

Heute durften die Kid's und ich dem kleinen Äffchen einen Besuch abstatten, der Mann muss brav Tutor-Arbeiten hinter sich bringen.
Dafür springt morgen gleich noch ein Besuch für uns heraus.

Wir wünschen dem kleinen Äffchen alles Glück der Welt,
eine Mama, die es bedingungslos liebt.
Es gilt nun eine wunderbare Welt zu entdecken,
Schritt für Schritt,
Blick für Blick
sich Raum zu erobern,
zu erleben,
zu beleben.

Wir freuen uns darauf!
Schön, dass es dich gibt :)

liegrü, Tante Rohmilch

1 Kommentar:

  1. Auch von mir alles liebe für das neue Menschen Glück und seine Familie. Du hast das ganz fantastisch geschrieben, Irene Tante.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...