Schlechtwetterunterhaltung

6.13.2012

Was macht man mit den lieben Kleinen, wenn's draußen wettert?

Ab in die Badewanne!
Fingerfarben dazu und den Anblick genießen :)
am besten hält die Farbe, wenn Kind und Wanne noch ganz trocken sind! 
was bei uns nicht der Fall war







...dann einfach alles einmal abspülen und ein ordentliches Bad mit extra Schaum einlassen :)

Leider komme ich in letzter Zeit nicht dazu, eure wunderbaren Posts zu kommentieren. Ich schau sie mir gerne in kurzen Verschnaufpausen durch, doch zu mehr reicht die Zeit nicht.

Der kleine Mann, schon fast 3 Monate alt, hat die Bauchwehphase hinter sich gelassen und schläft schon brav 6-7 Stunden am Stück. Das kleine Fräulein liebt das Brüderchen heiß und würde es am liebsten den ganzen Tag streicheln und drücken.
Am Wochenende steht die Taufe des kleinen Mannes an, mit ein Grund warum es mit der Zeit hapert.
Ich sitze nun schon einige Zeit an den Ablaufheftchen,
und das kann noch dauern...

ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend, heute werden die meisten wohl Fußball schauen, hm? :) alles Gute!

liegrü Fräulein Rohmilch

1 Kommentar:

  1. Witzige Idee!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Tauffest!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...