Danke! :)

7.01.2012







Wusstet ihr, dass man mit Schinken Käse Ananas Muffins Rezept bei einem Vegetarier nicht punkten kann? ;)
Naja, notiert für's nächste Mal!

Wir sind wieder einmal in der Heimat.
Das kleine Äffchen ist nun auch schon eine Weile zu Hause.
Frische Babys sind so süß! :)


Unsere Große hatte das Wochenende "elternfrei" und ist mit Oma und Opa ab nach Kroatien in den Urlaub gefahren. So konnte ich mich voll und ganz auf den kleinen Mann und auch hin und wieder auf das Äffchen konzentrieren. Heut Abend kommt sie endlich wieder nach Hause. Kann einem schon abgehen, auch wenn sie ab und zu noch so ein Gangerl ist :)

Seit wann gibt es eigentlich 37 liebe Leute, die sich meinen Blog regelmäßig anschauen?!
Ich freu mich sehr!
Vielen lieben Dank :)

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Oh kleine Baby Hände soooooo süß. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in der Heimat und mit all den süßen Kinderchens!
    Und ist doch nicht schlimm wegen der Muffins ;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...