die Glücksfee hat ihre Arbeit getan

7.16.2012

Sie rührte und rührte und rührte..
 und zog drei Gewinner aus der Schüssel!

1.Platz Kate
 2. Platz Yvonne
 und 3. Platz Effi ! 

Bitte sendet mir eure Adresse per email (hier meine email adresse
Kate sucht sich bitte ihren Wunschpreis aus, dann Yvonne und Effi bekommt was übrig bleibt.
Hier kommst du zum Verlosungs-Post.

Ich danke allen für das Mitmachen und vor allem denen, die mir Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Lob überbracht haben!
Danke! :)

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der tollen Sachen.
    Ich glaube Yvonne sollte langsam anfangen Lotto zu spielen, bei ihrer Glücksträhne :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    WOW... ich habe mir bei deiner Verlosung SOOOO gewünscht zu gewinnen... ich freue mich total... und ja, ich sollte wohl wirklich mal mit Lotto anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey das ist ja riesig toll - juchhuuuu!!!
    Mein erster Blog-Gewinn!!
    Email ist gleich unterwegs...
    LG, Kate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...