durchatmen

7.09.2012


Was ist wunderbarer als von großen dicken Tropfen überrascht zu werden? 
Der beste Grund sich in eine Nische zurückzuziehen und sich das Regentreiben anzuschauen.
Die Stimmung war echt toll. Ich mein', so oft komme ich nicht allein aus dem Haus. Ohne Kinder ohne Mann. Verabredet zu einem Abendessen beim Italiener mit Freundin.
Einfach mal dastehen und genießen.
Hoffentlich bald wieder.

Achja! 
Ich stand vor der Tür von Familie Liebe. Leider hab ich's nicht fotografiert, doch gefreut umso mehr! 


liegrü Fräulein Rohmilch

1 Kommentar:

  1. sehr schön! ich hatte mal ein schönes namenserlebnis im lkh: am bildschirm standen immer die namen der leute die als nächstes drankommen: frau tausendschön und dann stand frau schöny - eine wunderbare alltagspoesie!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...