Fuchsjagd - Verlosung

7.04.2012


Aufgrund der positiven Rückmeldungen zu den Fuchsknöpfen möchte ich ein paar zur Jagd freigeben.

Ihr habt bis nächsten Mittwoch, den 11. Juli um 24 Uhr Zeit einen Kommentar zu diesem Beitrag zu hinterlassen und mir mitzuteilen was ihr an meinem Blog gut und auch nicht so gut findet! Du musst Leser meines Blogs sein oder werden und kannst höchstens einmal teilnehmen. Verlinkung des Gewinnspiels ist nicht muss, wäre aber sehr sehr nett :) 
Ausgeschlossen sind reine Gewinnspielblogs und natürlich der Rechtsweg

Ich werde drei Gewinner ermitteln.
Das kleine Fräulein wird die Glücksfee sein :)  
Der 1. darf sich dann einen Gewinn aussuchen, dann der 2. und der 3. bekommt das, was übrig bleibt.


2 mittelgroße Fuchsknöpfe mit einem Bäumchenknopf

großer Fuchsknopf mit 3 kleinen Blattknöpfen

Fuchsbrosche mit 2 Bäumchenknöpfen

Die Sachen sind allesamt nicht perfekt und tragen meine Fingerabdrücke.
Wer sich damit abfinden kann, macht mit! :) 

Viel Glück!

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Au fein :o) Ich bin ja noch ganz frisch hier, aber es gefällt mir richtig gut, vor allem Deine kreativen Ideen (die GlühlampenVase hat mich z.B. schwer begeistert).
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sind so wunderschön. Und die Fingerabdrücke find ich toll, eben echte Handarbeit :)

    Ich mag deinen Blog total gerne, du zauberst so wundervolle Dinge.

    Verlinkt habe ich dich bei mir auch.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. HABEN WILL!!!!! Da mache ich doch sehr gerne mit und hoffe, daß ich Glück habe.....ich verlinke deine Verlosung auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Rohmilchfräulein,
    an deinen Blog mag ich dein Logo und die Milchflasche ganz besonders, von den Kreativitäten ganz zu schweigen. Weniger gut gefällt mir, dass du bei deinen Postings mit verschiedenen Schriftgrößen und Intensität (fett, normal...) arbeitest. Dadurch lässt sich dein Blog nicht so gut lesen.
    (klick zu Zubunt zeigt, dass jemand der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen verfen soll - mein Layout lässt auch ganz schön zum Wünschen übrig... aber das wird schon irgendwann)...

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen Blog erst am Creadienstag entdeckt und er hat mir sofort gefallen. Die Fuchsknöpfe finde ich toll und die Fingerabdrücke machen mir gar nichts aus.
      Lg Mathilda

      Löschen
  5. Da mach ich doch mal mit! An deinem Blog mag ich deine erfrischend anderen Ideen. Damit hebst du dich von anderen ab. Bei dir gibts nicht das xte genähte shirt oder so, sondern besonderes wie den Anti - Piesel Hut. Wie Katie finde ich den Wechsel von Schriftgrößen in einem Post nicht so toll.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. @ Katie & Julia: Danke für das ehrliche Feedback! :)

    AntwortenLöschen
  7. HI!
    Gewinnspiel ole! :)
    ... Mir gefallen die Fotos immer super duper... und die ganze Entwicklung des Blogs, da ich ja schon von Anfang an zuschaue. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bei Füchsen kann ich nicht widerstehen und versuche auch gern mein Glück!
    Gefunden hab ich dich ja über den Creadienstag - da hast du, glaub ich, mal so eine tolle lila-gelbe- Strickmütze gezeigt... Mir gefällt, dass hier nichts gekünstelt ist oder aufgebauscht wird.
    Bis bald einmal :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja auch eine neue Leserin und mag das dein Blog mal anders ist. Außerdem steh ich auf schlichte Designs, die nicht so überladen sind. Die Kritikpunkte wurden schon von den anderen erwähnt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt... die Füchse sind wunderbar und ich hätte auch schon eine Idee für deren Verwendung. Dazu noch ein fuchsverrücktes Mädchen, welches sich sehr freuen würde... Also, als wieder in der Leseckesitzende hoffe ich, nicht wieder rauszufallen und hüpfe freudig in den Lostopf. Herzliche Grüße, Marja

    Und zu Deiner Frage: ich liiiiebe Deinen Namen, das hatte ich vor geraumer Zeit schon mal irgendwo hier erlebt, außerdem mag ich es schlicht... nach Fehlern müsste ich jetzt erst einmal suchen gehen - habe ja einiges verpasst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: nicht so gut, sondern schrecklich nervig finde ich die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren... die kann man abstellen. Dann würde ich jetzt gerne noch mehr kommentieren...!

      Löschen
  11. oh die tollen knöpfe in einer verlosung - das finde ich super ;-)
    Lese deinen Blog noch nicht lange. Aber ich mag deine bilder und deine tollen DIY-Ideen echt gern.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. du machst ja super tolle fimo sachen, da hüpf ich doch mit vergnügen ins lostöpfchen. da ich dich gerade erst entdeckt habe, kann ich noch nicht sooo viel zu deinem blog sagen, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir richtig gut und die fotos sind super

    AntwortenLöschen
  13. Oh,habe deinen blog grade dank creadienstag entdeckt und mal ein bißchen geschnuppert-Schöner blog,ich bin dabei;-)
    Die Stilleinlagen sind ja wohl super:-)
    Aber auch so,kreative und ungewöhnliche Idee! Toll! Und Verlosung mach ich natürlich gerne mit!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Ich hab in der letzten Woche schon mal in deinen Blog geschaut, heute ist mir erst die Verlosung aufgefallen,... Warum nur erst heute? Mmmh,...

    An deiner Seite gefallen mir deine Ideen, zum Beispiel die Vase aus einer alten Glühbirne und vor allem die Fimo-Knöpfe.
    Was mir nicht so gut gefällt? Spontan fällt mir da nichts ein,...

    Verlinkt hab ich dich auch auf meiner Seite:
    frau-jub.blogspot.de

    Viele Grüße

    Frau JuB

    AntwortenLöschen
  15. liebstes fräulein rohmilch,
    da bin ich aber froh, dass sie duch einen besuch auf meinem blog auf sich aufmerksam gemacht haben *rüberwink*
    hier gefällt es mir sehr gut, auch wenn ich leider nicht die zeit hatte alles durchzulesen. vor allem die glühbirnenlampe möchte ich unbedingt nachmachen und wenn ich den fuchsknopf nicht gewinne, muss ich die idee schamlos klauen ;)
    viele liebe grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  16. liebes fräulein rohmilch,
    muss schon sagen dein blog ist ja eine reine augenweide. so tolle ideen die du hast. dein glühbirnen tutorial gefällt mir besonders.
    meine güte ist das kleine äffchen süß! und um deine schwester die diese traumhaften torten kreiert beneid ich dich ;)
    hoff ich mach das rennen bei deiner fimo-knopf aktion :)
    liegrü effi

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe dich heute beim Creadienstag gefunden und finde die Fimoknöpfe total genial!
    Wie sehr freut es mich, dass ich es gerade noch rechtzeitig zur Verlosung schaffe! Hoffentlich wirds was...
    Leserin bin ich gerade geworden (ich finde die anderen Fimoknöpfe auch toll und sehr schön, dass du so viele Anleitungen zeigst. Was negatives habe ich nicht gefunden...) und verlinken tue ich dich auch gleich.
    Ganz viele Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  18. Oje, ich habs leider nicht mehr rechtzeitig zur Verlosung geschafft :( Aber ich muss dir trotzdem einen Kommentar hinterlassen und dir sagen: die Knöpfe sind genial :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...