Liebes-Sonnensegel

7.30.2012





Vor einiger Zeit wurde unser Kinderwagen von mir mit einem Sonnensegel beglückt! 
Die beiden Stoffe sind aus der Dutch Love Kollektion von Hamburger Liebe. Das Sonnensegel ist wendbar und wird ganz einfach mit einer Gummilitze, die um das Verdeck der Wanne gespannt wird, befestigt. Links und rechts verlaufen 2 Bänder durch Tunnel und ermöglichen, bei Bedarf das Zusammenschieben des Segels.
Der kleine Mann schaut jetzt meistens in den Herzhimmel :)

Ich habe es pi mal Daumen gemacht, Anleitungen gibt's jedoch auch zu Hauf.
zB. bei

wer hat die Schere (Direktlink zum Sonnensegel: klick)

Da lässt sich der Sommer noch ordentlich genießen! :)

Kommentare:

  1. Sehr praktisch mit dem Detail zum Hochschieben. Ich habe auch ein selbst genähtes, allerdings aus der Zeit, wo ich die Nähmaschine aller halben Jahre mal hervorgeholt habe. Aber es hält noch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Hey Fräulein Rohmilch,

    danke fürs verlinken (butternapf.blogspot.com)!
    Ich denke, Dein Segel ist vom Handling viel besser geeignet als meines und auch vielseitiger, weil mit diversen Aufsätzen und verschiedenen KiWa-Modellen zu gebrauchen ist. Wir haben inzwischen den Sportsitz und da passt das selbstgenähte Segel leider nicht mehr drauf. :-(

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    danke für die Links.. ich hatte vor Monaten mal nach Anleitungen gesucht und wurde damals leider nicht fündig. Dein Sonnensegel gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Sonnensegel sieht wirklich sehr gut aus. Gefällt mir richtig gut. Das wäre auch mal was für unseren Kleinen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...