Nachschub aus dem Ofen

7.05.2012

So eine Fuchsbrosche trägt sich wahrlich gut ;)


...leckere Torten sind aus dem Backofen gehüpft. Die Erdbeertorte hängt schon am Schlüsselanhänger meiner Konditor-Schwester. Für die Schokotorte wird sich bestimmt auch jemand finden lassen :)

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Oh sind die schön, besonders die Erdbeertorte.
    Dazu fehlt mir die Geduld :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Mah ist das toll. Bei mir liegen schon seit Wochen 6 Packungen Fimo zuhause. Ich möchte gerne mit den Kids Broschen oder Knöpfe machen, aber die Inspiration fehlt mir noch etwas. Deine sind ganz toll geworden.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind echt wieder toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Echt ausgefuchst ;-) - eine tolle Brosche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein Rohmilch, aus mir unerklärlichen Gründen sind sie unbemerkt aus meiner Blogliste gefallen... Mir scheint, als hätte ich eine Menge verpasst! Ich versuche es nochmals und hoffe, dass ich diesmal länger in der Leserecke sitzen darf... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...