Partytorte nach Jamie Oliver

7.15.2012




Schokolade trifft Himbeeren - kann ja nur schmecken, hm?
Sogar ich, nicht Bäckerin, habe es geschafft diese Torte zu machen.
Ging super leicht und schmeckt auch :)
Ich hab' das Rezept aus dem Jamie Oliver Buch Kochen für Freunde, online hab ich es hier gefunden. (anstatt Tiefkühlbeeren habe ich frische Erdbeeren und Himbeeren genommen)

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. sieht lecker aus, zum anbeißen.
    ich würde mir gerne ein stüchchen nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. lieferst du frei haus?

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh...sieht sehr lecker aus! Davon hätte ich jetzt auch gerne ein Stück!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht DIE aber lecker aus... Schade, dass die Kaffee-Zeit schon vorbei ist. Sonst wäre ich doch glatt auf ein Stückchen vorbei gekommen... ;o)

    Dir ganz herzlich willkommen als neue Leserin und ganz viel Freude und Spaß beim Mitlesen!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...