Rotkäppchen und der böse Wolf

7.10.2012


Endlich! 
Gestern habe ich endlich meine Idee in Fimo umsetzen können.
Entstanden sind 4 Fimo-Deko-Knopf-Paare.
So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis leider nicht, und wie man unschwer erkennen kann, hatte das Rotkäppchen links unten einen folgenschweren Unfall. Mein Papa, ahnungslos was Fimo betrifft, hat seine Kamera direkt auf das ungebrannte Fräulein Rotkäppchen gelegt. Gesicht zerquetscht, Linse beschmutzt. Retten war nicht mehr drin.
Heute wird wieder alles mit Lack bepinselt :)


...wenn das geschafft ist, geht es gleich mit dem geplanten Strickbündchen weiter.
Ich bin ja schon voll in Herbst-Stimmung und möchte eine Kuschelhose, wie die im Tutorial von Liepsch klick und Knickerbockerhosen möchte ich auch gerne nähen!
Insgeheim sammle ich ja auch schon Geschenkideen für Weihnachten, ach Leute, wie die Zeit vergeht :)

Tolle Dienstagsprojekte findet ihr hier bei den Creadienstagsdamen
(...denn Herr ist mir noch keiner untergekommen (; )

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. oh die sind ja auch schon wieder so schön :>

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Fimoidee. Wie gesagt mit Knete kneten habe ich es leider nicht so. Sieht immer total doof aus bei mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. himmel, du machst ja tolle fimo sachen....super schön

    AntwortenLöschen
  4. Toll,einfach nur toll:-))
    Köntte ich nicht!
    Und Herbststimmung will ich nicht!!!!Bin noch nicht genug aufgewärmt dafür:-(
    lG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Echt witzig... als du meintest, daß du ne neue Idee hast, habe ich auch sofort an Thema Rotkäppchen gedacht :-).. ist es ok, wenn ich das in ferner Zukunft auch mal ausprobieren werde?

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja total klasse!! Sowas hätt ich auch gern und mich zuckts schon wieder, denn am liebsten würde ich direkt in den nächsten Laden rennen und mir Fimo kaufen :D

    Meine Sachen würden aber wahrscheinlich nur halb so schön werden, wie deine tollen Rotkäppchen Knöpfe!
    Erwähnte ich, dass ich voll auf Märchen abfahre? ;)

    Ich bin begeistert!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sind ja wieder herrlich!!! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere deine Fimo-Künste! Bei mir wird das nie so schön! Musst mir mal zeigen, wie du das machst! :-)
    Danke für deinen netten Kommentar zum Interview!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, unglaublich, was du da immer zauberst. Ich bin sprachlos.

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  10. tolle ideen hast du. bin ganz hin und weg.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. Deine Knöpfe sind sehr schön.

    LG Meta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...