Schnurrrrr...

7.06.2012

Mir spukt da schon seit ein paar Tagen eine Fimo-Idee im Kopf herum. Leider komme ich einfach nicht dazu, sie umzusetzen, denn wir befinden uns wieder einmal auf Oma Urlaub, wie so selten in letzter Zeit :)
Gestern Abend war Aufschneider Teil 1 und heute kann ich mir den zweiten Teil einfach nicht entgehen lassen. Josef Hader, der König des österreichischen schwarzen Humors ist göttlich!
Total sehenswert sag ich euch.

Deswegen zeige ich euch einen ganz einfach aufgehübschten Body des kleinen Mannes :)


Seht ihr das kleine Schmunzeln da im rechten Mundwinkel des Schnurris?

liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja echt süß, mir gefällt dein Stil:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter hat sich vor kurzem einen Schnurbart aus Kaugummi gemacht :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt süss :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...