Singletreff

7.04.2012

Nochmal DANKE an all die lieben Kommentare von gestern! Ich freu mich sehr :)


Bist du Single?
Hast deinen Seelenverwandten, deine zweite Hälfte verloren?
Nach dem Sport, dem Einkaufen oder gar nach einem ganz normalen Tag?
Ist er eventuell sogar von der Waschmaschine gefressen worden?
Sowas soll ja vorkommen.
Dann bist du hier genau richtig! :)


Bei uns in der Wohnung gibt's jetzt einen Singletreff für alleinstehende Socken.
Wer weiß, vielleicht findet sich wieder mal ein Paar?? 



edit: Es hat sich gestern WIRKLICH ein Paar wiedergefunden. Das kleine Fräulein hat einen meiner Socken aus ihrer Spielkiste gefischt :D

Einen heiteren Tag wünsche ich euch!
liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. So einen Treff könnte ich hier auch organisieren. Der wäre sicher sehr gut besucht ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor kurzem ein paar Singles rausgeschmissen, nachdem sie wochenlang in der Waschküche lagen und ihre bessere Hälfte nicht mehr finden konnten... WO SIND DIE DENN BLOß! Wahrscheinlich haben sie sich mit den Schnullis von Sohnemann zusammengetan und lachen sich einen.

    AntwortenLöschen
  3. ... eine so lange Leine hätte ich gar nicht, um alle Verlassenen aufzuhängen... Grüße vom Sockenmonster...

    AntwortenLöschen
  4. *lol* was für eine witzige Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...