So ein wunderbarer Tag!

7.19.2012

Mit Picknick im Park, total leckerem, riesen Olivenbrot-Sandwich, guter Gesellschaft und vielen Spielmöglichkeiten für das kleine Fräulein.





Nähtechnisch war ich auch nicht ganz untätig. Zum Beispiel ist die obige Kappe nach dem gratis Ebook von Schnabelina entstanden.
Gestern war ich bei Tommy&Lea, überrascht nicht Monika anzutreffen ;), habe aber dennoch ordentlich zugeschlagen! Aus dem wunder-wunder-wunderbaren Hamburger Liebe Stoff der Dutch Love Kollektion (gibt's hier) habe ich unbedingt eine luftige Sommerhose für das kleine Fräulein nähen müssen. Der Stoff hat so eine super Qualität, perfekt für Blusen. Schade, dass ich keine Blusen nähe :D 
Jedenfalls ist die Hose ein wenig zu groß geraten. Anstatt sie zu ändern, wird sie im Kasten verstaut und darf auf den nächsten Sommer warten...denn ich nähe einfach noch eine! :) 



an den wenigen Blogeinträgen kann man erahnen, dass auch bei uns der Sommer eingekehrt ist ;)
liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus. Die Hose ist toll, schade, dass sie erst nächsten sommer ausgeführt werden kann.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose. Der Stoff ist sooo schön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...