Sommerknickerbocker

7.13.2012


liegrü Fräulein Rohmilch

Kommentare:

  1. Find ich super! Sehr süß! :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wirklich hübsch geworden... welcher Schnitt ist das denn?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Den Schnitt hab ich von einer bestehenden Hose abgenommen :) wundert mich selbst, dass sie passt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich wollte gerade auch nach dem Schnitt fragen! :-). Sieht nämlich klasse aus!
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Super niedlich. Jetzt muss die Sonne aber auch endlich kommen.
    Hast du die Hose aus einem Baumwollstoff genäht?

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, schick! und sieht richtig schön luftig aus! Sowas sollte ich auch noch nähen, aber das Wetter nimmt mir irgendwie jegliche Lust dazu :(
    Naja - das wirds ja hoffentlich nicht gewesen sein mit dem lieben Sommer!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...