5 Minuten wall art

8.22.2012

In 5 Minuten fertig, versprochen! 
Einzig wichtige Voraussetzungen sind Origami Papier und ein schlafendes Kind.
Anleitung auf how about orange
Viel Spaß


Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, was jetzt aber noch total super wäre, wären lieben Botschaften in diesen Quadraten drin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee Yvonne. Doch dann dauert's länger als 5 Minuten ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus und ist so einfach gemacht. Wirklich toll.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine super Idee. Und die anderen tollen Inspirationen auf Deinem Blog....da kommt man doch gerne wieder. Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen?

    http://artof66.blogspot.de/2012/08/linkparty-1.html

    Würde mich jedenfalls riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht super aus!! Generell mag ich deinen Blog, ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und werde direkt mal Leser 115 :) Mach bitte weiter so,
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...