au au au

8.16.2012


Die Au rockt!
...wenn's keine Gelsen gäbe :)

Wir waren wieder an der schönen Mur. Leider erst am späteren Nachmittag, wo Gelsen ihre Hochsaison haben. Mutiert zum Ninja, versuchte ich den Kinderwagen gegen die Viecher zu verteidigen, um nach nur einer halben Stunde entnervt aufzugeben und zum Auto zu rennen.

Habt ihr auch einen schönen Ort in eurer Nähe, an den ihr gerne Ausflüge unternehmt?

Kommentare:

  1. So, nun hab ich auch endlich eine Post zu deinen tollen Fimoknöpfen geschrieben. Natürlich mit Verlinkung.
    http://creation-fada.blogspot.de/2012/08/fuchs-du-hast-die-gans-gestohlen.html

    Ich finde dein neues Design brigens total cool und einzigartig!

    Viele liebe Grüße,
    Kate :-)

    AntwortenLöschen
  2. In den Murauen sind wir ja auch gerne, aber gerade wegen der Gelsen meiden wir sie im Sommer...
    Sonst geht Wald immer... auch wenn momentan irgendwie grad gar nicht viel geht... aber bald hoffentlich wieder :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gelsen sind Mücken @ Rosine ;)
    Dankeschön liebe Kate!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...