DIY individuelles Menü in der Seitenleiste #2

8.22.2012

Hallo ihr Lieben! 
Dies ist eine Ergänzung zum diesem Tutorial.

Wenn ihr mittels Bild zu einer speziellen Seiten verlinken wollt und nicht zu bestimmten Posts (bzw. Labels) geht das ein bisschen anders. 

In meinem Beispiel geht es um DIY Überblick.
Auf dieser extra Seite habe ich DIY Projekte gewählt und gereiht, um sie übersichtlicher zu gestalten, als beim Button DIY, wo Posts mit dem Label "DIY" erscheinen.


Los geht's!

Bis zum Punkt 4. ist alles gleich wie im letzten Tutorial beschrieben.
Jetzt benötigen wir nur noch den richtigen Link der Seite.

5. Gehe in der Übersicht deines Blogs auf Seiten.

 6. Wähle dort eine vorhandene Seite oder erstellen eine neue Seite mittles Neue Seite - Leere Seite.
Gestalte die Seite nach deinen Wünschen.
  7. Gehe wieder zurück in die Übersicht deiner Seiten und versichere dich, dass Nicht anzeigen ausgewählt ist.
(außer du möchtest eine Seite zusätzlich zu einem vorhanden Menü herausheben)
 8. Klicke nun auf den Titel deiner Seite, um sie zu öffnen.
 9. Kopiere die URL der Seite, und füge sie ...

10....hier ein.

Und fertig ist dein Bild, dass zu einer Seite führt.
Ich hoffe wie immer, dass alles verständlich war. 
Ansonsten melde dich!


1 Kommentar:

  1. Danke, wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich Deine Anregungen mal austesten.....! Zu Deiner Frage: für die Mitnehm-Tafeln habe ich einen speziellen Tafelstoff verwendet, der sich wie Wachstuch nähen lässt. Aber Du hast mich auf eine gute Idee gebracht! Ich werde einfach eine nähen und verlosen! ;-)
    Viele liebe Grüße! *lini*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...