Huch huch August ist's schon

8.03.2012

Da muss ich doch noch schnell meinen Desktop und Iphone mit super schönen Hintergründen anpassen. Die Wahl fällt wirklich schwer. Ist's der Elchjunge? Oder der romantische Wolkenhimmel? Ach, was soll's - die Füchse sind es einfach!
Einen Hot Dog Stand für den Schreibtisch? Wollte doch jeder schon mal haben! Oder auch nicht :)
Habt Spaß und genießt den August meine Lieben!




diese und andere wallpaper findet ihr bei smashingmagazine

und bei scout creative gibt es wie jeden Monat einen total coolen Monatskalender für deinen Schreibtisch zum Basteln


Kommentare:

  1. Sehr klasse! Dein neues Design gefällt mir auch total gut. Und danke für den Link (meine Willichauch-Liste kracht aus allen Nähten - was solls...)

    Hab einen schönen August,
    LG daisy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...