8.07.2012

So, für's Erste ist es mir genug.
Genug für heute.

Was ist neu?
Auf der rechten Seite findest du Kategorien, die du auswählen kannst um zu den dazugehörigen Posts zu kommen.
In (fast) jedem Post wird in Zukunft die Kategorie angegeben sein, damit du gleich siehst wohin er gehört und ob er deinem Interesse entspricht!
"Design? Interessiert mich!" 
"Kochen & Backen? Gar nicht mein Ding"

Ich habe nachträglich bei den Posts auf der ersten Seite die Kategorie-Labels eingebaut. Mehr wäre Zeitverschwendung...

Was ich mit Überschneidungen machen soll weiß ich noch nicht so genau. Eventuell werden 2 Kategorie-Labels mittels wunderschönem schwarzen Balkenplus verbunden :) mal sehen...

Ebenfalls weiß ich noch nicht, ob ich alte Posts "umwidmen" soll - dh die Labels der Post-Einstellungen ergänzen, damit der Post wohl in der richtigen Kategorie erscheint. z.B. hatte ich das Label "Spaß" vorher noch nicht. Da würden eventuell einige ältere Posts hineinfallen - wurden damals aber nicht so "ge-labelt".
Verständlich? Wahrscheinlich nicht, ist auch schon spät ;)

Und falls du gespannt bist, was du in Zukunft bei Inspirationen findest - ich bin's auch ;)


So, ich hau mich dann mal in's Bett!


achja! Und in Zukunft werde ich nie nie nie mehr Genähtes mit Gebackenem in einem Post kombinieren. Was für ein Graus!
...und falls es mir passiert, musste es wohl sein ;)

achja-achja! Es scheint mir ein gegebener Anlass zu sein, um meinen Unmut zu äußern.
Die mobile Ansicht der Blogs ist ein Obergraus! 
Als erstes mache ich mich auf den Weg zum Link "Web-Version anzeigen".  Das ist total lästig (weil Weltreise), aber noch immer besser, als die mobile Ansicht, die jegliche Ästhetik eurer Blogs zerstört. Mit einem Hammer.

Kommentare:

  1. Hab gerade in deinem Blog gestöbert und er gefällt mir sehr gut, viele schöne Fotos. Freu mich schon darauf mehr zu lesen ;-)
    Gruss Micha

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du legst Dich ja mächtig ins Zeug... Mir gefällt Dein Blog sowieso, mit oder ohne Umbau! :-)

    Allerliebste Grüsse vom Pfauenmädchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...